Zitat:
Zitat von Mooncat
Die werden es schon merken wenn keiner die Spiele zu so nem Blödsinns-Wucher-Preis kauft.
|
Dann sind aber nicht die hohen Preise dran Schuld sondern wiedermal Tauschbörsen und "Raubkopierer".
Aber die teuren Spiele werden sich wohl trotzdem sehr gut verkaufen, die meisten Leute legen zähneknirschend x Euro mehr auf den Tisch und haben es dann nach ein paar Tagen wieder vergessen.
Zitat:
Bei Singleplayer-Spielen warte ich meist eh nen halbes Jahr bis sie für nen Zwannie zu haben sind.
Just my two Cent's
Moon
|
Jo mache ich schon ewig so, die Spiele sind einige Zeit nach Release günstiger, bugfreier und evtl sogar schon fertig.
Grad erst Sam & Max Season 1 für 5 Euro geholt, da stimmt Preis/Leistung doch noch

(obwohl ich Telltale mit ihrem Episodenmurks auch nicht grad toll finde, aber man kann ja warten, bis das Spiel fertig ist

)
Ob der Chef von Activision nun aber 15 oder 20 Millionen bekommt, ist mir herzlich egal, hat mich bis heute nicht die Bohne interessiert und wird es in Zukunft auch nicht. Aber wie auch schon mehrfach richtig bemerkt, diese Herren schwben in anderen Sphären und die interessieren sich auch nicht die Bohne für uns.