Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 17:52   #12 (permalink)
darchigh
Kobold

Server: Blackrock
Charakter: Schokobanane
Rasse: Orc
darchigh eine Nachricht über ICQ schicken
Re: naja

Zitat:
(Original geschrieben von hurly)

stell dir mal vor das system wäre so .. du würdest jedesmal wenn du meucheln drückst aber nicht hinter dem gegner stehst sozusagen einen fehlschlag ausführen der 10 energie kostet.
dann is nix mehr mit einfach irgendwie seitlich hinstrafen/laufen und 11111 hämmern und hoffen das man halt irgendwie mal eine tausendstel sekunde hinterm gegner steht und meucheln ausführt ..

weil man drückt ja nicht permanent meucheln um optimal seine energie zu nutzen. man drückt es (auch mit voller energie) um eben sofort zu backstabben wenn man auch nur eine trialliardstel sekunde hinterm gegner steht.
Finde ich halt einfach ein doofes system und im vergleich zu ähnlichen Spielen (ja ich bezieh mich wieder auf daoc weils nen gutes rvr system hat) einfach no skill ist.
Da bin ich halt von daoc schwierigeres gewohnt. Genauso mit ambush .. er führt einfach keine attacke aus wenns ned passt .. das heisst ich stealthe irgendwie um den gegner herum , hämmer die ambush tasten und wird schon passen irgendwann.
es geht hier nicht um energie optimal nutzen sondern darum einfach irgendwie hinter den gegner zu "stolpern" und eine taste zu hämmern.
ich hoffe man versteht was ich meine ^^
lg
naja natürlich ist das schon so wie du sagst, aber ich denke mal nicht das du wow im schwierigkeitsgrad mit daoc vergleichen kannst da daoc soweit ich weis etwas höhere standardalter hatte, wow ist halt sozusagen einfacher gehalten da es auch für jüngere bzw unerfahrene spieler ein spaß ( ) sein soll.
Natürlich kann ich dein anliegen verstehen ^^
darchigh ist offline   Mit Zitat antworten