|
|
#1 (permalink) |
|
Gründer & Administrator
|
In diesen Minuten beginnt sie, die Blizzard eigene Messe BlizzCon in Anaheim bei Los Angeles. Unser Mann vor Ort ist Whooper und er berichtet live für euch von diesem Mega-Event. Erste Bilder und einige Zeilen über die stressige Anreise gibt es auch bereits in unserer extra dafür eingerichteten BlizzCon Sektion. Wir werden euch heute durchgehend auf dem Laufenden halten und wer es gar nicht abwarten kann, der sollte schon einmal der offiziellen Burning Crusade Seite einen Besuch abstatten. Viel Spaß beim Surfen!
Hier kommt ihr zur ganzen News: News auf dem WorldofWar.de Portal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Trogg
Server: Kel'Thuzad
Charakter: Ex****
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
|
Lol, na was sagen die ganzen Neinsager jetzt?
Kein Levelcap 70? Doch! Keine Blutelfen auf Seiten der Horde? Doch! Keine fliegenden Mounts? Doch! Diese Liste lässt sich endlos weiterführen und ich freue mich schon jetzt auf das Addon! Nur schade, dass die Spellbreaker Klasse wohl wirklich nur ein Fake war
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kobold
Server: Alexstrasza
Charakter: Praya
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
|
wäre auch merkwürdig gewesen wenn blizz nur eine neue klasse eingeführt hätte meinst du nicht? wäre doch ziemlich einseitig da 90% der leute sofort mit dieser beginnen würden...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Kobold
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gnoll
Server: Malfurion
Rasse: Menschh
Klasse: Paladin
|
Was habt ihr denn alle gegen die Pandaren?
Ich persönlich würde mich megafreuen wenn es pandaren im addon geben würde für die allianz! Da sie meine lieblingstiere sind ich glaube aber eher nicht das sie komen denn das sind doch eher tiere die würden nich so als spieler passen witzig wär es dann würd ich auf jeden fall einen 2.char als panda machn ![]() FÜR DIE PANDAREN°
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Murloc
Server: Azshara
Charakter: Kurion
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
|
Re: was gegen pandaren
Zitat:
hm deine lieblingsTIERE daliegt ja der Hund begraben? Und was soll ich als RPler dazu sagen. "Oh Hallo her panda" "Hallo has du was zu saufn?" Der panda ist eigentlich mehr eine witzfigur ein zeichner(samwise) macht so ein panda gesicht auf jedes seiner bilder drauf. auch in warcraft3TFT sind die lachenden Panda köpfe auf illidans waffen zu sehen.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Tuskarr
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Furbolg
|
Für einen entspannten WOW-Abend brauche ich nur wenige Dinge: - ein gutes Buch: für den etwas längeren Greifenritt oder falls der nette Grinder von nebenan wieder vorbei schaut - Instanz-Kaffee: Der Disteltee des Palas - DVB-T-Stick: Auch wenn ich aktuell in der Scherbenwelt noch keinen Empfang habe |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Kobold
|
hmm das auf bild 5 ist intressant. evtl ja wirklich eine möglichkeit. aufjedenfall besser als diese teddys^^
aber vom aussehen natürlich garnicht passend zur allianz. aber das gilt natürlich rein äußerlich auch für die blutelfen... na dann spekuliert mal
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Murloc
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Murloc
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

werde wohl doch nochmal horde spielen müssen^^