|
|||||||
4Personen gefallen Beiträge zu diesem Thema.
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Content Team
Klasse: Teilzeitbaum
|
7 Jahre WoW in Europa: 50% Preisnachlass im Blizzard-Shop
Im Februar 2005 erreichte World of Warcraft Europa. Seit nunmehr 7 Jahren erkunden die europäischen Helden die Welt von Azeroth und Blizzard feiert dies nun mit einem großen Preisnachlass im Blizzard-Shop.
Seit dem 3. Februar sind alle... zum Beitrag auf dem Portal Geändert von Taseni (08.02.2012 um 11:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Worgen
Server: Diverse
|
Hm, das Himmelsross gab es doch letztens auch schon für 10 EUR im Angebot?! Ich hab meines jedenfalls irgendwann vor/noch Weihnachten für 10 EUR geholt.
So kann man nun für 32,47 EUR das komplette WoW kaufen. Gutes Angebot für Neueinsteiger im Warcraft-MMO. PS: Screenshot sprengt das Layout
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Tuskarr
Server: Azshara
Rasse: Untoter
Klasse: Priester
|
Besser wäre, wenn man bei Cataclysm gleich alles zum Spielen dabei hätte. Ich finds nicht so toll, daß man immer den ganzen vorherigen Sums braucht. 32,47 Euro für ein über 2 Jahre altes Spiel ist normalerweise nicht der Knaller.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Worgen
|
Wie kommst Du auf 2 Jahre?
Cata ist ca. 14 Monate alt. Und WoW als ganzes ist 7 Jahre alt. Ich denke, dass Blizzard mit MoP auch WotLK zum Standard hinzufügt. So wie sie es vor Cata mit BC gemacht haben. Aber insgesamt ist der einmalige Kaufpreis bei WoW ja sowieso nicht entscheidend, sondern die Monatsgebühren. Zum EU-Geburtstag: 7 Jahre und einen Monat ist es her, als ich zum ersten Mal ein MMO gespielt habe. WoW-Beta-Key vom Hotelrechner aus gesichert, weil wir grad auf Geschäftsreise waren Anfang Januar. *g* |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Tuskarr
Server: Azshara
Rasse: Untoter
Klasse: Priester
|
Ah sorry über 1 Jahr natürlich. "Normale" Spiele gibts aber auch nach der Zeit schon fast aus der Grabbelkiste.
Aber gut, ich habe eh schon alles, mir bringen die Preisvorteile nix. Damals Account genau zu meinem Geburtstag am 12.02. erstellt, am 11. ging nicht, da Server total überlastet waren ach das waren noch Zeiten ... Gilde gegründet auf dem letzten Server mit A ... Azshara nu liegt der Account wieder seit kurz nach Cata auf Eis bis zum nächsten Addon (cih queste immer nur durch und dann liegts wieder in der Ecke ).
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kobold
|
des gibts auch schon als Paket im Battle.net für 27,50€
http://img94.imageshack.us/img94/9769/bild06022012.png |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Murloc
Klasse: Feral
|
Hm, ich hatte die "nur 5 Einheiten pro Person" bei der vorherigen Aktion als "maximal 5 Haustiere pro Kauf/Account" verstanden und empfand dies dann eher als Negativgeschäft, sobald man mehr als 5 Chars auf seinem Account hat. Nun steht es hier diesmal erneut dabei, aber es sind ja nicht nur Haustiere ...
Von daher meine Frage diesbzgl. "Was ist mit diesen 5 Einheiten gemeint?" Bei einem verschenkten Mondkinküken, wurde&wird jenes für jeden exisitierenden/neuerstellten Char auf dem Account generiert, soweit meine letzte Rückmeldung. Bei diesen Haustiersonderaktionen, nahm ich an, würde die Preisermäßigung durch die beschränkte Gesamtmenge an Haustieren wieder reingeholt, sodass Blizzard im Endeffekt doch mehr Reingewinn einnimmt? Mit freundlichem Gruße Q
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kobold
|
Damit ist nur gemeint, das du maximal 5 auf einmal kaufen kannst. (ka, wer auch mehr kaufen will^^)
Zusätzlich gibts ja noch die info: Einmal aktiviert, steht dieses Ingame-Reittier allen existierenden und zukünftigen Charakteren einer einzelnen europäischen World of Warcraft-Lizenz zur Verfügung . |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Worgen
Server: Nozdormu
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Arakkoa
|
Zitat:
![]() für 7 jahre wow als feier alten ramsch raushauen^^ eher ladenhüter ![]() des müsste es umsonst geben
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Murloc
Klasse: Feral
|
Ahso, also doch die zweite Möglichkeit, dass es um Positionsmengenkauf gehen könnte.
Böses Ich, welches sofort automatisch annahm, das Blizzard durch irgendein Hintertürchen doch nur noch mehr Gewinn rausschlagen möchte. ![]() Mit freundlichem Gruße und Dank der Aufklärung Q
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Worgen
|
Seh ich was falsch, oder hat Amazon auch die Cataclysm Boxed Preise auf 14,99 reduziert für die Zeit dieser Aktion? Sonst wäre das nämlich ohnehin der Standardpreis von Cata bei Amazon.... ?!
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Worgen
Server: Forscherliga
Charakter: Dragonire
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger
|
Hey Abaddon, Antione de Saint-Exupéry schreibt man Antoine de Saint-Exupéry
![]() Also ich würde mir wünschen das anstatt Sachen im Blizzarshop billiger werden die Monatlichen Gebühren gesengt werden... So nach 7 Jahren dürfte man so etwas mal erwarten... Drago
INTEL Core i7 930 @ 2.80GHz Alpenföhn Matterhorn 12,0 GB GEIL DDR3-1333 ASUS Rampage II Gene 2x 1000GB Samsung HD753LJ 1536MB Sparkle Nvidia 480 GTX Silverstone Raven II Midi Tower LG Flatron W2363D 120 Hz Bewertet Mein System! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Worgen
|
Zitat:
Die Beschränkung hier auf 5 Einheiten soll einfach verhindern, dass jemand im Aktionszeitraum 1.000 Reittiere kauft für je 10 EUR und sie nach dem Aktionszeitraum bei e8ay für 15 EUR verkauft, während sie dann bei Blizzard wieder 20 EUR kosten. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Worgen
|
Uuh faux pas, dragonir. Danke!
![]() Und auch an iFlo danke für die Info!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|